hi ich möchte mich bei euch berwerben. Mein alter Clan (Easyrider of Temple"s Creek) fuehlte ich mich nicht mehr wohl. Deswegen möchte ich da auch weg. Also zu mir persönlich gibts nicht sehr viel zu sagen. Ich spiele seit 5 Jahren Freewar, hiess schon Eluveitie, Kaman of Waringham, Kaman Un Moc und Emilys Teddy. Angefangen habe ich mit der Rasse Onlo. Dann war ich Natla, Kämpfer, Magier und bin schließlich wieder bei Onlo gelandet, was aber evtl auch noch nich das Ende ist. Ich denke ich hab schon etwas Spielerfahrung :D Momentan bin ich bei knapp 6k XP. Das werden aber noch mehr. Mein Beruf in Freewar ist hauptsächlich Jäger. Ich handel auch ein wenig. Playerkiller bin ich gelegentlich. Meine Fähigkeiten (die der Allgemeinheit Nützen): ist momentan leider nur Gruppenheilung (.Mit der aktuellen Stufe heilen deine Gruppenheilungen jeweils 75 Lebenspunkte.)
Wenn ihr mehr wissen wollt, muesst, dann fragt ruhig =)
hmmm, würde mich auch interessieren, wie du als Jäger zu so nem xp-Graph kommst!? Der lässt mit ziemlicher Gewissheit auf massive Inaktivität schließen...
ich habe in einer anderen welt angefangen. aber habe hier auch schonmal neu angefangen...aber weil ich mal pk war musste ich ziemlich bei mein aka bleiben und iwie hab ich noch nicht die richtig technik fuer viel gold herausgefunden XDDD
wegen meiner inaktivitaet o.O ich bin seid ca einem monat in amerika, wenn ich meist on bin, ist kaum einer on den ich kenne...ab dem 5. juni bin ich wieder in deutschland und kann wieder jagen gehen =)