Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Tom Riddle ( Gast )
Beiträge:

09.07.2009 22:28
Bewerbung von Tom Riddle Thread geschlossen

Zuerst mal hal(l)o zusammen ;D Ich möchte mich mal bei euch bewerben^^
Da ich unten die Themen reinkopiert habe, kann ich für die überflüssigen "h"'s nichts dafür *fg*

■ Mein Werdegang in Freewar (bisherige Namen, eventuelle Rassenwechsel ect.) also meine Namen waren: Stufi, LulluCucu, BonacenturaCavalieri, Tom Riddle, Hyacinth Bouquet und wieder Tom Riddle (ich hoff ich habe alle^^)
■ Seit wann spiele ich Freewar? 26.12.05
■ Wie schätze ich meine Spielerfahrung ein? Eigentlich ziemlich erfahren, mit Ausnahme der Neuerungen seit ca. einem halben Jahr. (wegen Inaktivität^^)
■ Wie viele XP habe ich momentan? (Baue ich weiter auf, ab oder verweile dort) 69,7k xp, langsamer Aufbau
■ Auf welche Art spiele ich Freewar? (Händler, Playerkiller, Jäger ect.)Ich bin Jäger und Hobby-Dieb (Ich war ja mal Berufs-Dieb^^)
■ Meine Fähigkeiten, die anderen Mitspielern nützlich sein könnten Magieverlängerung max. (332%) und Kopieren +5 kann ich
■ Warum möchte ich zum Team Halo? Naja weil's kein Noob-Clan ist und erfahrene Spieler dabei sind. Und auch weil ich mal in einen grossen Clan will *schmunzel*
■ Wen kenne ich von den Team Halo Mitgliedern und welchen Bezug habe ich zuh ihnen? Die meisten kenne ich vom Sehen her... vor allem Thinking kenne ich schon seit er 13k xp hatte^^ vom Wakrudpilz - Handel her :DD
■ Warum habe bzw. werde ich meinen alten Clan verlassen? Weil wir nur noch wenige sind und alle ausser mir inaktiv sind >.<
■ Der Link zuh meinem Profil http://213.239.217.79/freewar/internal/f...t_user_id=96697 (ist nicht so doll ich weiss^^)

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch ;D

Liebe Grüsse Tomi

Andi90 Offline




Beiträge: 710

09.07.2009 22:35
#2 RE: Bewerbung von Tom Riddle Thread geschlossen

Hi,

Danke für deine Bewerbung, ich hab dir die übliche, 3-tägige Umfrage erstellt.

Ende der Umfrage: 12.07.2009 22:34

Spätestens dann melden wir uns hier wieder.

mfg Andi

Tom Riddle ( Gast )
Beiträge:

12.07.2009 22:38
#3 RE: Bewerbung von Tom Riddle Thread geschlossen

ui verspätung Oo könnt ihr's mir bitte auch ingame mitteilen? :D

Andi90 Offline




Beiträge: 710

13.07.2009 10:39
#4 RE: Bewerbung von Tom Riddle Thread geschlossen

Hi,

die interne Umfrage ist leider gegen dich ausgefallen und du kannst unserem Clan nicht beitreten.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spass im Game.

mfg Andi

Tom Riddle ( Gast )
Beiträge:

13.07.2009 18:38
#5 RE: Bewerbung von Tom Riddle Thread geschlossen

hmmm dacht ich's mir^^ aber danke
da ist zu viel schlechtes von mir im umlauf^^ das meiste sind hirngespinste, die sich leute ausdenken, die ich mal bediebt habe... aber egal =P geh ich in nen noob clan *fg*

grüsse

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz