Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Sanosuke Sagara ( Gast )
Beiträge:

15.10.2009 21:14
#1 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Hallo Leute
Hier mal meine Bewerbung :

Bisherige Namen :

- Erzengel Tyrael --> Sanosuke Sagara (beide Male Mensch/Kämpfer)

Ich spiele Freewar seit etwa 1 Jahr und 8 Monaten, hatte aber eine etwa 2 Monatige Spielpause vor knapp 2 Monaten. Bin aber mittlerweile auf dem neuesten Stand der Dinge.

Meine Spielerfahrung schätze ich als relativ gut ein. Habe ziemlich viel Ahnung vom Spiel und lerne auch ziemlich schnell dazu.

Mein Momentaner XP-Stand beträgt etwa 10500XP, den ich erstmal erhöhen werde solang das Geld für Akas reicht. Mein Akademielimit entspricht ziemlich genau meinen Erfahrungspunkten und das werde ich auch weiterhin so halten. Ich versuche meinen Kontostand über 100 000 Münzen zu halten und das klappt auch ziemlich gut ^^

Ich spiele hauptsächlich als Jäger, kenne mich aber mit den Itempreisen ziemlich gut aus.

Sobald mein Angriffsenergie-Training beendet ist, werde ich mich um die Gruppenheilung kümmern, weshalb ich hoffe dass man in eurem Clan gerne mal ein paar Gruppen-NPCs verhaut ^^

Team Halo interessiert mich deshalb, weil ich langsam in die XP-Klasse komme in der man allein nicht allzu weit kommt und ich einen Clan brauche, auf deren Mitglieder man sich verlassen kann und die auch für einigen Spass zu haben sind. Da erscheint mir Team Halo als nahezu perfekt.

Persönlich kenne ich nicht wirklich jemanden, allerdings hatte ich vor einiger Zeit öfters Kontakt mit Alucard, falls sie sich noch daran erinnert ^^ (Zumindest an den Namen Tyrael)

Mein aktueller Clan besteht nur aus Leuten meines Freundeskreises im Rl, die allerdings alle ziemlich Inaktiv sind und ich momentan sehr aktiv spiele. Deshalb sehne ich mich nach etwas Claninternem Spielerkontakt ^^

Hier noch der Link zu meinem Profil :

http://welt4.freewar.de/freewar/internal...ct_user_id=3272


Schonmal vielen Dank.
Gruß
Sano

Andi90 Offline




Beiträge: 710

16.10.2009 10:47
#2 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Zitat von Alucard
Eröffnet dazuh bitte immer einen eigenen Thread, damit es übersichtlich bleibt.



Ansonsten danke für deine Bewerbung, hab dir die übliche Umfrage erstellt.

Ende der Umfrage: 19.10.2009 10:46

Spätestens dann melden wir uns wieder bei dir :)

mfg Andi90

Glow Offline




Beiträge: 282

16.10.2009 12:36
#3 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Was waren denn deine bisherigen Clans? Oder warst du bislang ohnehin nur in einem?



Society is a loaded weapon

BlackBetty Offline



Beiträge: 196

16.10.2009 13:05
#4 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

hey,
waS mich auch interesSieren würde ist, wie aLt dU bist :)

Andi90 Offline




Beiträge: 710

19.10.2009 19:45
#5 RE: Bewerbungskriterien Thread geschlossen

Hey

Die Abstimmung ist beendet. Gratuliere, du darfst unserem Clan beitreten :) Ich melde mich ingame noch bei dir.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz