Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Gast
Beiträge:

20.01.2010 23:23
Bewerbung King Shadow Thread geschlossen

Hallo Leute,
ich bin King Shadow (Erfahrung: 32268)

Wann ich genau angefangen habe, kann ich leider nichtmehr sagen, glaube aber es war Ende des Jahres 2005.In das Freewar-Universum hat mich ein damals in W4 bekannter Freund geführt (Firemaster).
Angefangen hatte ich damals als Dunkler Magier und hab dann mit ca 6.5k xp zun den sandigen Tarunern gewechselt, was ich dann auch sehr lange gespielt hatte. Zu meinem bedauern wurde ich sehr oft von weltbekannten PK´s getötet, weswegen ich mit ca. 16k xp zum Natla wurde, was ich seitdem auch beibehalten habe. In der Regel mache ich Aufträge, Jage npc´s, ab und zu gewebe und versuch öfters mein Glück in der Mine, da ich meinen eigenen gelben Prismakristall droppen will.
Leider war ich die letzten 2 1/2 jahre inaktiv aufgrund privater Probleme, habe mich aber inzwischen wieder relativ gut eingefunden in die Neuerungen.
Bieten kann ich leider nur Erhöhung der Lebenspunkte. Und relativ gute Erfahrung natürlich.
Der Grund, warum ich mich bewerbe, ist dass es den Clan schon sehr lange gibt, was dafür spricht, dass der Zusammenhalt und Aktivität der Mitglieder gegeben ist, was mir in meinem momentanen clan leider zum großteil fehlt.
Bisher war ich nur in 4 verschiedenen Clans. Der Adel Konlirs (da kommen ja alle Santis her soweit ich weiß), die Schmiede des Wahnsinns (bekannter spieler aus dem Clan ist Celegorm), dann nach langer inaktivität Fallout, ein miniclan, der nichtmehr existiert und momentan bin ich bei just Fun Killer (leader ist JFK Pferd).
Vom Namen her kenne ich aus dem Clan die meisten schon von früher, wobei ich mit den meisten nur gehandelt habe bzw durch Freunde, mit einem der Clanmiglieder in einer Gruppe gejagt habe.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
King Shadow

impi Offline



Beiträge: 248

20.01.2010 23:40
#2 RE: Bewerbung King Shadow Thread geschlossen

Umfrage eingefügt...
viel Glück :D

Ende der Umfrage: 23.01.2010 23:37 (fast 1337 xD )

Andi90 Offline




Beiträge: 710

24.01.2010 16:04
#3 RE: Bewerbung King Shadow Thread geschlossen

Die Umfrage ist zu deinen Gunsten ausgefallen. Du kannst nun dem Clan beitreten, herzlichen Glückwunsch :)

Alles weitere folgt ingame.

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz