Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
impi Offline



Beiträge: 248

24.01.2010 19:47
Bewerbung von Loxarion Thread geschlossen

Hallo mein Name ist Loxarion (Erfahrung: 9645).
Ich spiele seit ca.3 Monaten wieder, habe vor 3 Jahren schonmal gespielt; meine Charakterfähigkeiten sind bisher nur für den eigenen Gebrauch, aber sobald ich mit Angriffsenergie fertig bin werde ich Magieverlängerung lernen, was dann natürlich für alle zu gebrauchen ist :)
Ich bewerbe mich im Clan weil er schon sehr lange besteht und daher nehme ich an, dass die Teamfähigkeit und der Zusammenhalt sehr gut ist. Ich habe als Dunkler Magier angefangen, habe mich später grundlos entschlossen zum Mensch-Kämpfer zu werden, aber als ich dann ein sehr beliebtes pk ziel wurde wechselte ich zum Trauner wegen den Lebenspunkten... so hatte ich anfangs Chancen und bin meist siegreich aus den Kämpfen gekommen.. doch als die pk´s stärker wurden wechselte ich zum Natla und das bin ich bis heute. Ich baue derzeit noch xp auf und so wird es wohl immer sein. Ich bin jeden Tag ca.4-6 Stunden on xD. Ich bin sehr oft im Besitz von sponsis die ich im Clan für 35k hergebe ;) Die meiste Zeit mach ich aufträge. Zur Zeit bin ich noch im Clan Just Fun Killer, clan Leader ist JFK | Pferd.

Meine Link-Adresse: http://welt4.freewar.de/freewar/internal...act_user_id=516

Es würde mich sehr freuen angenommen zu werden, da ich im Laufe meiner "kurzen" Zeit auch sehr viel Erfahrungen gesammelt habe=)

MFG:Loxarion

(von impi vorher gelöscht und wieder neu eingefügt, da loxa noch n fehler entdeckt hat :) )

Andi90 Offline




Beiträge: 710

24.01.2010 20:44
#2 RE: Bewerbung von Loxarion Thread geschlossen

Hab dir die Umfrage erstellt:

Ende der Umfrage: 27.01.2010 20:32

mfg Andi

Andi90 Offline




Beiträge: 710

27.01.2010 22:21
#3 RE: Bewerbung von Loxarion Thread geschlossen

Die Umfrage fiel leider gegen dich aus. Tut mir Leid, du wirst nicht aufgenommen.

mfg Andi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz