Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Jacki ( Gast )
Beiträge:

24.06.2010 20:44
Bewerbung von Jacki Thread geschlossen

Guten abend Team Halo,

hiermit möchte ich mich gerne um einen Clanplatz bei euch Bewerben.

Mein Ingame Name ist Jacki, ich hieß zu Anfang meiner FW- Zeit, also so im Mai 2007, jacki-chan2599 und zwischendurch auch für sehr kurze Zeit Zaira Serégon. Angefangen habe ich als Onlo, merkte aber schnell, dass mir das PK sein nicht sehr gut gelingt, somit wechselte ich die Rasse und wurde Natla, was sich auch bisher nicht geändert hat. ich hatte mehrere Clans wie zum Beispiel Fürsten in Lumpen und Loden, der aber mit der Zeit allmälich zerbrach. Durch bekanntschaften in diesem Clan landete ich dann in meinem Letzten Clan " Die vergessenen" wurde dort dann aber, wie viele aus dem Clan, inaktiver und trat dann auch aus.
Momentan habe ich 19428 XP und werde auch mal langsam wieder anfangen aufzubauen. Ich hatte insgesamt 2 Phasen in denen ich über längere Zeit inaktiv war, was auch die XP zahl nach 3 Jahren fw erklärt ;)
In Freewar halte ich mich eigentlich eher bedeckt, ein friedliebender Natla, der nicht sonderlich auf Streit aus ist ;)
Ich kann Items um 332% bzw 375% verlängern, LP Erhöhen und Waffen kopieren.
Zu Team Halo möchte ich gerne , da ich denke das dieser Clan aktiv ist und ich außerdem denke, es wäre eine neue Erfahrung wieder neue Leute kennen zu lernen, was mich dazu bringt nicht schon wieder die Lust am Spiel zu verlieren. ;)
Ich kenne Andi relativ gut und auch schon lange ;) Außerdem kenne ich Glow, wobei "kennen" übertrieben ist, da er mich nur als ich ca. 2k xp hatte öfters mal gekillt hat ;D.

Mein Profillink: http://welt4.freewar.de/freewar/internal...ct_user_id=1357

Mehr gibts glaube ich nicht zu mir zu sagen... ;)
ich hoffe meine Bewerbung stoßt auf Positive Meinungen ;)

Liebe Grüße

Jacki

Andi90 Offline




Beiträge: 710

24.06.2010 20:50
#2 RE: Bewerbung von Jacki Thread geschlossen

Hey :)

Thx für die Bewerbung, hab dir die übliche Umfrage erstellt.

Ende der Umfrage: 27.06.2010 20:49

Falls noch Fragen sind, melden wir uns hier oder ingame.

lg Andi

Gast
Beiträge:

27.06.2010 21:09
#3 RE: Bewerbung von Jacki Thread geschlossen

Auufgereeegt .... und und und? :)

Andi90 Offline




Beiträge: 710

28.06.2010 21:04
#4 RE: Bewerbung von Jacki Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch, du kannst dem Clan beitreten :)

Alles weitere ingame.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz