Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
master71 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2010 21:10
Beitretung beim Team Halo Thread geschlossen

Hallo Liebe Halos
ICh bin master71 ich habe 1031xp momentan werde sie aba noch aufbauen und ich bin eigentlich jeden 3.tag online =)
Meine Erfahrungen zu FW sind ganz ok ich kenne Fw nähmlich schon seit 1jahr und spiel jetzt in W4 schon 2monate ich habe mienen alten clan verlassen wel alle meine clan mitglieder in andere clans hinein sind ich bewerbe mich bei dem clan Team Halo weil ich denke das euer clan nett drauf ist und weil ich das clan mitglied loua kenne sie war mal mit mir in aeinen clan.ich hoffe ich werde es in euren clan schaffen ;)


mfg master71

Andi90 Offline




Beiträge: 710

07.05.2010 11:17
#2 RE: Beitretung beim Team Halo Thread geschlossen

Hi

danke für deine Bewerbung, hab dir die übliche Umfrage erstellt:

Ende der Umfrage: 10.05.2010 11:16

Ev. könntest du noch etwas ausführen, was du in Freewar so machst, ob du allgemein nützliche Charas hast usw. und deinen Profillink könntest du noch posten. Danke :)

master71 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2010 15:30
#3 RE: Beitretung beim Team Halo Thread geschlossen

hi naya ich ich jage eigentlcih mehr infw =D nayxa dann holl ich mir immer meine ölfäässer un d habe spaß an FW =)

Andi90 Offline




Beiträge: 710

10.05.2010 18:36
#4 RE: Beitretung beim Team Halo Thread geschlossen

Hi

tut mir Leid, aber die Umfrage ist gegen dich ausgefallen. Du kannst dem Clan also nicht beitreten.
Trotzdem noch viel Spass in Freewar.

mfg Andi90

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz