Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Serial k ( Gast )
Beiträge:

19.04.2011 17:42
Bewerbung von Serial k Thread geschlossen

Schönen guten Tag allerseits (:

Also vorweg hab ich noch was zu sagen: Ich weiß das ich mich hier schonmal beworben habe, allerdings ist das schon einige Zeit her, in der sich eine ganze Menge geändert hat. Es wäre also echt super, wenn ihr mir nochmal die Chance geben würdet, mich vorzustellen (: ihr werdet es nicht bereuen :p
Hier meine Bewerbung :

Mein Werdegang in Freewar (bisherige Namen, eventuelle Rassenwechsel ect.)

Bisher gab es nur einen Nickchange und zwar von Kinex zu Serial k, was sich in nächster Zeit auch nicht so schnell ändern wird (: . Von D wie dunkler Magier bis T wie Taruner bin ich schon alles durch, momentan als Mensch/Kämpfer unterwegs, da es meiner Meinung nach als Pk die beste Rasse ist, dazu komme ich aber später.


■ Seit wann spiele ich Freewar?

Um ganz genau zu sein, seit dem 03.08.2009 um 14.37 Uhr :p
Ich hatte zwischen durch auch eine größere Pause, da ich mich um meinen Abschluss kümmern musste, und sowas natürlich Vorrang hat. Soviel Spaß Freewar auch macht, ein Real Life habe ich trotzdem noch, also seit mir nicht böse wenn ich nicht jeden Tag 12h spiele. Ich denke 11h reichen vollkommen aus :p nein spaß beiseite, ich bin natürlich so oft wie möglich Tag online, was so gut wie jeden Tag bedeutet. Meistens so 2 – 3 Stündchen.


■ Wie schätze ich meine Spielerfahrung ein?

Die schätze ich sehr gut ein, alles kann ich natürlich nicht wissen, da ich aber schon früher in anderen Welten vertreten war, habe ich doch schon einiges mit erlebt. Bei Fragen von Neulingen/ Unerfahrenen Mitspielern helfe ich natürlich so gut ich kann (:



■ Wie viele XP habe ich momentan? (Baue ich weiter auf, ab oder verweile dort)


Momentan laufe ich mit 9076Xp durch die fröhliche Welt. Mein Vorhaben ist noch ein wenig aufzubauen, ca. bis 10.000Xp, da dies meiner Meinung nach eine recht ordentliche Xp - Klasse für Playerkills ist.


■ Auf welche Art spiele ich Freewar? (Händler, Playerkiller, Jäger ect.)

Wie schon gesagt bin ich Playerkiller . Zurzeit zwar eher am aufbauen, wie oben schon beschrieben, danach wird aber das Aka-Limit wieder hochgeschraubt und dann kann wieder ordentlich aufn Putz gehauen werden (:
Ansonsten bin ich für jede Jagd zu haben, Ausrüstung wie Durchi, etc. sind vorhanden, um den Gruppen-Npc´s ordentlich die Hölle heiß zu machen (:


■ Meine Fähigkeiten, die anderen Mitspielern nützlich sein könnten

Fähigkeiten, wie Verlängerung, Waffenkopieren, Lp erhöhen,… besitze ich leider noch nicht, Schande über mein Haupt ): , werden aber auf jeden Fall noch folgen (:
Gruppenheilung von 90Lp kann ich aber anbieten, was ja auch nicht das schlechteste ist :p. Als Playerkiller stehe ich natürlich dem ganzen Clan zur Verfügung, wenn es jemanden gibt, sagt bescheid (: Beute wird natürlich brüderlich geteilt (: Ansonsten kann ich euch Items aus dem M/K Shop besorgen, bei jedem Mist helfen und Clanfeinden aufn Sack gehen, wenn ihr das wollt :p
Übrigens kenne ich mich mit der ganzen Html Geschichte recht gut aus, also wenn es mal Änderungen im Clanprofil geben soll, kann ich da auch aushelfen. An sich ist Technik mein Ding (arbeite schließlich in dieser Branche :p ), also bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


■ Warum möchte ich zum Team Halo?

Weil ihr einfach mal ein angesagter Schuppen seid (: Da kann man auch gleich Fragen, warum Männer auf hübsche Frauen stehen ^^ .
Also ihr seid ein super Team, ihr habt Ahnung von dem was ihr macht, und seit noch dazu hoch angesehen. Man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn man Team Halo rechts neben seinem Namen stehen hat (:


■ Wen kenne ich von den Team Halo Mitgliedern und welchen Bezug habe ich zuh ihnen?

So wirklich ein bester Freund bin ich von niemanden aus eurem Clan. Mit einigen war ich mal jagen, oder hab gehandelt, mit Glow hab ich mich früher öfter mal geprügelt (war übrigens mein 43.Kill :p ). Aber man kann ja einander kennenlernen, bin ein sehr offener und liebherziger Mensch, weshalb die Kennenlernerei sehr schnell gehen wird (:


■ Warum habe bzw. werde ich meinen alten Clan verlassen?

Meinen derzeitigen Clan habe ich mit einer Freundin gegründet. Hätte nie gedacht das es so schwierig ist einen Clan zu führen, bzw. Member dazuzugewinnen, etc. Deswegen sag ich nur „Respekt“ an eure Clanleitung, so einen erfolgreichen Clan führen zu können, und natürlich auch an die Member, die da ebenfalls eine Menge beitragen.


■ Der Link zuh meinem Profil

Den kriegt ihr natürlich auch noch ^^ ---> http://welt4.freewar.de/freewar/internal...ct_user_id=4208

-------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetz hab ich sooo viel geschrieben, wenn ihr mich jetzt nicht nehmt, werde ich Schriftsteller :p
Wäre auch echt super wenn sich die mitvotenten Member, sich meine Bewerbung ebenfalls durchlesen, um sich ein besseres Bild machen können. Dankeschön (:

Serial k ( Gast )
Beiträge:

19.04.2011 19:16
#2 RE: Bewerbung von Serial k Thread geschlossen

Da es eng werden könnte, da nicht viele von euch mich kennen, würde ich auch auf Probe beitreten. Das ihr einfach mal schaut wie ich mich so mache, ich zahle natürlich den "Eintritt" . ^^

ps: ihr habt nichts zu verlieren :p

Glow Offline




Beiträge: 282

20.04.2011 23:40
#3 RE: Bewerbung von Serial k Thread geschlossen

Aloha - Habe soeben eine interne Umfrage erstellt, die wie immer 3 Tage läuft. Danach geben wir dir hier Bescheid :-)

Gruß
Glow



Society is a loaded weapon

Andi90 Offline




Beiträge: 710

24.04.2011 10:00
#4 RE: Bewerbung von Serial k Thread geschlossen

Hey,

die Umfrage ist für dich positiv ausgefallen, du kannst dem Clan also beitreten. Alles weitere folgt ingame.

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz