Habe schon ne Bewerbung an Andi geschickt habe die leider nichtmehr :(
Meine Charas
Infos zu dem Weltentransfer: Man darf sich nur in ne anderer Welt transferen lassen wenn man vorher einen sehr guten Ruf hatte und verspricht das man dann in der neuen Welt nicht Betrügt sonst wird der transfer rückgängig gemacht. => Das heist das ich absulut ehlich in meiner alten Welt war und auch jetzt bin :D
Ich lies mich transfern weil Bug (mein rl Kumpel dauerbann hate und nur so durch einen transfer wieder entbannt wurde)
danke für deine Bewerbung, ich habe dir die bei uns übliche 3-tägige Umfrage erstellt.
Ende der Umfrage: 14.08.2011 09:21
Deine Ingame-Bewerbung habe ich zudem auch noch:
Zitat Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Darcon vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Tag,
Ich möchte mich gerne bei euch Beweben um einen Platz im Clan. Mein Name is Darcon habe erst 1x meine Namen gewechselt und der war VenoM
Momentan habe ich 50649 Erfahrungspunkte und ein Akalimit von 45710.
Ich bin grad auf der suche nach einem aktivem Clan, vorher war ich in noch keine Clan wegen Weltentransfer.
Mein name is Thomas komme aus Österreich und bin Schüler. Hier in Freewar bin ich sehr aktiv, ehrlich, klaue und kille nicht. Ich bin hier Jäger, Gewebeforscher, mache nebenbei Aufträge und Handle mit Öl. Ich kann Verlängern und lerne gerade Kopieren.
Kannst du mir das mit dem Weltentransfer mal genauer erklären? Warum musstest du genau die Welt wechseln? Warum wird dein Kumpel nur entbannt, wenn du deinen Acc verschieben lässt? Wo warst du vorher?