1.) Wie alles begann ..... Ich habe etwa im August 06 angefangen mit Freewar und spiele in Welt 4 und Welt 6 ( Welt 4 aktiver ). Am Anfang hab ich Pilze gesammelt ( an ThinkinG verkauft ) , später bin ich dann tauchen gegangen ( mit dem Geld hab ich mir ein Amu des Wissens gekauft ). Momentan tauche ich und spare mein Geld.
2.) Ich möchte zu Halo, .... - weil in meinem alten Clan oft nur 2-3 Leute on waren - um mit ThinkinG handeln zu können ( auch mit allen natürlich ) - weil ich bei euch etwas dazu lernen möchte
3.) Ich kenne ..... - ThinkinG, als hervorrangenden Händler - BlackBetty und Clemens ( von Begegnungen im Tiefen Riff )
4.) Mein Luxus: - blauer Stein der Selbstheilung - Ölleitung auf Stufe 27 und mehr .....
5.) Andere Sachen: - ich bin auch über ICQ erreichbar - bin jeden Tag online, wenn nicht sag ich bescheid - bin jeder Zeit für Vermessungen bereit
Falls es weitere Fragen gibt, stehe ich jederzeit bereit.
(( Man könnte ja eventuell eine Probezeit abmachen ))
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Auch wenn du einen Teil deiner Geschichte nicht veröffentlichen magst, es aber schon vorher erwähnt hast, kannst du das doch trotzdem zu den Luxusitems zählen, oder rechnest du nur mit den Shopwerten?^^
lach das mal nen satz entweder du erzählst es weil du es willst, oder du erzählst es ned und wenn du es ur erzählst das du chancen fürn clan hast, lässt es besser bleiben
nein so solls nich sein ich erzähls nicht gern wenn es der grund ist warum ihr mich nicht nehm weil ich nich alles erzähl erzähl ichs weil ich gern in euren clan möcht