So also hallo erstmal. Also ich heiße in Freewar Dimeno Talesco und spiele FW schon seid ca 8 Monaten. Ich hieß schon Spezi, Weltenbummler, Waldstreuner und Karuto. Ich bin schon sehr erfahren und auch pro tag mind 1 Stunde immer on (am Wochenende mehr). Ich möchte zu euch wechseln, weil ich bemerkt hab, dass ihr sehr aktiv seid und auch sehr nett. Aber leider kenne ich keinen aus dem Clan richtig, was ich auch schade find. Ich möchte aus meinem jetzigen Clan raus, weil ich finde, dass zuwenig Member öfters on sind. Falls euch auch meine XP-Anzahl interessiert seht ihr sie hier Dimeno Talesco (Erfahrung: 2795). Ja also ich glaub ma das wars erstmal. Falls ihr noch Fragen habt schreibts einfach^^.
Sonst irgendwas tolles hier geschafft in dem Game? Dein Name sagt mir garnix :D
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Mir is was eingefallen, das ich über mich noch sagen kann. Also ich bin kein PK und mach eher einen auf Händler am ZL. Mein kostbarstes Item WAR Amulett des Wissens. Ich hatte mal eine Pause von 1 Monat gemacht und mein Amu meinem besten Freund in FW anvertraut. Als ich vor 2 Monaten wieder angefangen hab hat er gesagt ich hätte ihm nie das Amu gegeben obwohl es 3 Zeugen gab. Joar nun sind wir zerstritten und reden auch nicht mehr miteinander und ich glaub, dass er sich gelöscht hat. Ich war danach natürlich am Boden zerstört aber ich hab mir gesagt "The Show must go on." ^^ Joar und im Moment besitz ich keine sehr wertvollen items mehr.