Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
darkmaster ( Gast )
28.03.2007 18:13
Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

Hi, Mitglieder des Teams Halo ;)

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan. Ich werde in dem folgenden Text, welcher auch die Punkte enthält, die Bomml so interessieren, mein FW-Leben kurz zusammenfassen.

Vor ca. einem Jahr fing ich in Welt 4 als PK an. Das Geld habe ich zunächst nur in Akas investiert, um gleich ein wenig aufbauen zu können. Als ich die 5k-Marke erreichte, sparte ich erstmal mein Geld und blieb bei den 5k XP, um entweder auf einen Schlag mehrere Akas zu machen, mir nette Items zu kaufen oder Sachen zu tun, für die man einfach geld braucht. ;) Ich könnte jetzt noch meine Errungenschaften in Sachen Items aufzählen, allerdings finde ich nicht, dass das hier eine Rolle spielt... Bei Bedarf werde ich sie natürlich noch hinzufügen. Seit mehreren Wochen jage ich nun schon sowohl Spieler als auch NPC auf der 10k-Ebene.

Mal von den Usern abgesehen, gibt es 4 Dinge in Freewar, die mir wichtig sind. Als erstes, wie schon erwähnt, das Playerkillen. Als zweiten Punkt würde ich die Kampfpunkte anführen. Ich sah in den Bierkisten schon immer eine gute Heilquelle, weswegen ich nicht nur "draußen", sondern auch im Kampfgebiet killte. Ich hatte es mir dann zum Ziel gesetzt, mein Akademielimit mit den Kampfpunkten gleichzusetzen, was mir vor ein paar Monaten auch gelang. Auf dem Weg zu den KP hatte ich allerings schon meine Probleme mit einem Halolaner... Darauf werde ich dann später zurückkommen. Mein drittes Hobby hier ist das Bomben. Ich war zwar allgemein recht erfolgreich, jedoch hat mir das bei mindestens einem Mitglied nicht gerade Pluspunkte eingebracht. ;) Die vierte wichtige "Sache" ist mein Clan. Ich kam recht früh in meinen derzeitigen Clan "Shadows of Dusk" (SoD) und fühlte mich lange Zeit sehr wohl darin. Nun allerdings zerfällt der Clan... Wir sind nur noch 12 Member, von denen die wenigsten aktiv spielen. Auch wenn ich nur ungern meinen Clan verlasse, die eigentlichen "SoD" existieren nicht mehr.

Dann stellt sich noch die Frage, warum ich ausgerechnet zu euch will... Ich schätze die Aktivität und die Spielerfahrung, ich selber habe meine Erfahrungen schon gemacht. Allerdings ist wohl kaum jemand auf jedem Gebiet perfekt, also gibt es bestimmt noch etwas zu lernen. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es in diesem Clan großen Zusammenhalt gibt. ;)

Kommen wir schließlich zu den Personen, die ich kenne:

BlackBetty: Betty kenne ich schon etwas länger, sie ist mit der Zeit eine sehr gute Freundin geworden.

Jim_Panse: Jim habe ich durch meine Tätigkeit als PK kennengelernt, denn er kam in meine XP-Klasse. ;) Wir bezauberten uns längere Zeit, bis ich ihm dann doch ein NAP gab. Seitdem komme ich sehr gut mit ihm aus. *g*

Giftgeist von Narubia: Ich hatte aufgrund einer Kleinigkeit längere Zeit Krieg mit ihm. Als wir uns einigten, konnte ich feststellen, dass er eigentlich doch ganz nett ist. ;)

Liutasil: Hatte wegen den KP einen kleinen Konflikt mit ihm... im Endeffekt stellte es sich dann aber doch nur als Missverständnis heraus.

ThinkinG: Es wäre falsch zu sagen, ich kenne Thinking. Jeder, der ein paar Wochen spielt, hat schon was von dem größten Pilzkäufer gehört. Allerdings ist er nicht nur ein vertrauenswürdiger Händler, sondern auch ein netter Gesprächspartner.

Natürlich hat man die meisten Namen der Leute hier schon mal gehört bzw. im Schreichat gelesen... aber sehr viel hatte ich mit ihnen noch nicht zu tun. ;)

Nun möchte ich mich für die Geduld bedanken, die ihr für diesen Text bestimmt aufbringen musstet. Er ist wohl doch ein wenig länger geworden, aber ich betrachte Clan-Angelegenheiten immer als sehr wichtig.

Falls noch Fragen bestehen, werde ich sie gerne beantworten.

Gruß, darkmaster

Natla ( Gast )
28.03.2007 18:19
#2 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

Blubb.

Natla Offline

28.03.2007 18:31
#3 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

Ruhe Natla.

Natla Offline

28.03.2007 18:40
#4 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

Guten Tag!
Hab eine Umfrage für dich eingefügt, Ende der Umfrage: 31.03.2007 18:39.
MfG, ich.

Bomml Offline

29.03.2007 08:15
#5 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

hihi *freu*
endlich mal nee richtig lange bewerbung :)

darkmaster Offline

29.03.2007 15:25
#6 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

Naja, kürzer hätte ich die vorgegebenen Punkte nur schwer abarbeiten können. *g*

impi Offline

30.03.2007 04:17
#7 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

*gähn* mich haste au imma gekillt^^^ -.-

darkmaster Offline

30.03.2007 13:56
#8 RE: Bewerbung: darkmaster Thread geschlossen

Stimmt schon, ein paar mal hatte ich dich gekillt... warst eben in meiner Reichweite *g*

Aber dank Betty hast du doch schon länger ein NAP mit mir, oder? ;D

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz