Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich hiermit bei euch um einen Platz im Clan bewerben und hoffe natürlich, dass das was wird^^
Ich spiele nun schon seit knapp 3 Jahren (fast seit Beginn) in w4 und bringe daher einiges an Erfahrung mit! Manchmal denke ich sogar, dass ich Wiki auswendig kenne;-) Kleiner Scherz, ne ich weiss sicher mal die wichtigsten Quests und kenne im Spiel alle Gebiete, Items, Funktionen etc. auswendig. Hilfe bei solchen Dingen brauche ich also nicht, würde aber gerne mit dem Wissen den Clan unterstützen.
Einige werden sich vieleicht fragen, weshalb ich "erst" 10kXp hab, wenn ich ja schon so lange spiele. Nun das kommt davon, dass ich zum einen einen etwas harten Start gehabt habe, d.h. bis zu den ersten 1000Xp war ich nicht sehr aktiv und kam nur mühsam voran... Zum andern hab ich beim XP-Aufbau einige Pausen (mit stetigem Abbau) eingelegt und das Aka-Limit nachgezogen. Und vor ca. 1/2 Jahr hab ich eine grössere Abbauphase gemacht und war da von ca. 8000XP auf ungefähr 5000XP runter. Seit diesem Abbau bin ich aber sehr aktiv geworden.
Warum will ich zu Halo... Nun ja, zum einen ist es natürlich ein sehr guter Clan. Und da ich sonst dauernd in den hinteren Top50 Clans rumgehangen bin, möchte ich nun auch mal in einen stärkeren Clan nach vorn an die Liste. Und ich denke, da viele Leute bei euch über 10kXP sind, würde ich mit etwas weniger XP vieleicht noch Vorteile bringen;-)
Wen kenne ich? Das ist eine schwierige Frage, denn ich könnte viele bei euch aufzählen die ich kenne^^ Viele davon kenne ich aber hauptsächlich aus dem Chat, d.h. ich habe noch keine oder nur wenige Worte mit ihnene gewechselt, dadurch werden sich vieleicht einige nicht mehr an mich erinnern^^ Ich sage nun aber dennoch mal, wen ich kenne/mit wem ich schon zu tun hatte:
Bomml <-- guter Mod;-) Ab und zu einige Wortwechsel im Postkeller oder so^^
Liutasil <-- Einige Worte gewechselt aber hauptsächlich wegen Handel etc.