Hi mein Name ist Satanic Beast habe (Erfahrung: 12749) Bin pk, Koch (Wakruds 70 Köppe 30...), ds schützer(1800 allerding bau ich gerade weiter aus^^) Händler. Speile seit ca 1,5 Jahren Freewar und kenne mich gut aus. Ich bin oft on. Ich möchte in das Team Halo - Weils einfach nen cooler Clan mit Coolen membern ist^^ Kennen tue ich darkmaster der olle pk und Thinking (wer hätte das gedacht...) Ich würde mich freuen wenn ich ne Antwort auf diese Bewerbung bekommen würd =)))))
Arbeite bitte alle Fragen ab die Thread Bewerbungen ganz oben stehen. Danke.
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Warum bist du aus deinem alten Clan raus? Das mit den Links funktioniert so nicht. Du brauchst deine ID. Wenn ich auf den Link klicke sehe ich nur mein Profil oder gar keins.
---------------------------------------------------- "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Tagschen wraum ich aus meinem Clan raus will ? Weil das nen müder Haufen ist und immer nur sellten welche on sind Sry ich verlinke eigendli alles was mir in die Finger kommt sieht man ja an meinem Profil allerdings war ich gesten total durcheinander=)