hallo^^ ich wollte mich ma bewerben... ich hoffe das lest ihr vllt mal^^ hab gesehen dass ihr keine mehr aufnimmt aber vllt geht ja mal jmd aus dem clan raus und dachte mir vllt hättet ihr dann einen platz für eine mittelmäßig schlechte spielerin, die sich nicht gut auskennt aber alles mitmacht wenn man mich mal fragt...kann auch ma vorkommen dass ich vllt einen tag nicht on komme wegen schule oder so... aber eig bin ich immer voll dabei...^^ Und schreibe auch gerne viel im clan chat ^^ (unaufhörlich redet) ^^ Ich würde gerne in euren clan, weil ich viele von euch kenne und auch sehr mag^^ Es wäre schön, wenn ihr euch das mal überlegen würdet... habe ca 14,3 k xp aber mit der tendenz nach oben und auch aus ausbaufähig ^^ Ich hatte eine kleine pause hinter mir... aber bin eig wider richtig interessiert am spielen. Also vllt überlegt ihr euch es mal... bis bald und ich würde mich über eine antwort jeglicher art freuen Viele Grüße Ninchen^^
alles mitmacht ??^^ ohh klingt interessant^ grade für mich o.O neeee ehm spaß beiseite xD kannst ja mal n bissl posten was du sonst so machst wenn du on bist, welche rasse usw..darauf kommts au n bissl an ;) Lg
aso hab gerade gelesen was noch wichtig ist... ich kenne darkmaster, thinking, svr, black betty, liutasil, nightstalker, ich hoffe das wars...^^ nicht dass ich wen vergessen habe^^ meinn profil link ist http://213.239.217.79/freewar/internal/f...t_user_id=93654 ich spiele seit november 2005 also fast 2 jahre... warum ich aus meinem alten clan raus bin ist, weil ich mal was neues machen wollte war da jetzt ca 1 1 /2 jahre... und wie man sieht eine gute eigenschaft is auch von mir ich bin vergesslich^^xD also nochma Lg nina^^
ich bin vllt wirklich ein bissi vergesslich...^^ also ich kenne von euch noch schüli...^^ habe ich leider vergessen bzw nicht gewusst...sry... mittlerweile habe ich um die 15,4 k xp volles aka... im mom bin ich sehr aktiv, weil ich viel xp aufbauen möchte, was ich unter anderem auch alles verpasst habe... Ich kann euch eure Waffen reparieren (Reparaturwissen - Stufe 30) Titanweste zb kostet nur 8 gm im shop zu reparieren. Falls ihr Getreide braucht...seid ihr bei mir auch richtig (Getreidefeld auf Stufe 61) bin m/a wie gesagt kann mich aber jederzeti falls ihr splitter oder sonstiges braucht zum serum machen...das würde mir nichts ausmachen. Eig könnt ihr mich immer fragen ich helfe echt sehr gerne...manchmal bin ich ein bissi langsam aber das is so meine art ^^xD
Also ich wüsste jetzt nichts mehr was es noch zu erzählen gäbe...