Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
André de Montbard ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 00:07
Letzter Bewerbungsversuch Thread geschlossen

Hallo liebes Halo-Team......dies ist mein allerletzter-versuch eine vernünftige bewerbung hinzu bekommen =) ...........also,ich bin André de Montbard,mich kennt wahrscheinlich niemand aus dem clan*was natürlich blöd ist......könnten wir aber ändern ....na ja,wieda aufs wesentliche.....ich spiele ein bissel mehr als 1 1/2 Jahren Fw und komme aus Kiel(mein richtiger name ist net andre xD) =D.....meine alten Clans weiß ich net mehr*hatte viele.....aber der beste war Das Jüngste Gericht.....nun ja und mein jetziger Orden der Tempelritter,aber da ist meißtens die Stimmung sehr angespannt....trotzdem ist der clan goil*liegt eig. am Leader**hehe.....Meine alten Namen waren....*mal zähl,sagen wir die wichtigsten....Gandogar Silberbart,Natolie,Wächter von Konlir und mein jetziger.....natürlich hätte ich auch lust auf vermssungen und gruppennpcs bzw. unqiues.....da könnt ich mit durchi helfen ;).......warum will ich zu Halo?hmmm.....weil ich auf Clan-suche bin,....nun ja,ihr seit ein netter clan und bei euch ist die stimmung bestimmt net so wie im jetztigen.......

Meine jetztiger xp-betrag liegt bei 6900xp(M/K)....doch ich möchte gerne abbaeun auf 5000xp(M/K), sparen und dann auf 15000xp hoch gehen*werd ich jedenfalls versuchen......

PS: ich hab zwar keinen guten zu leuten aus eurem Clan,aber zu anderen ;).....die i der Not helfen*Magieverlängerer,Waffenkopierer usw

PPS: ich bin eig. regelmäßig on und bringe viel spaß mit =D...aber nun ja.......ich habs ja eig. sowieso vershicen bei den anderen Bewerbungen ;)...da kann man sehen,das ich noch net so viel erfahrung mit pcs hab x(......wäre aber nett,wenn ihr euch trotzdem melden würdet...



MFG André (sry wegen den umständen)



@andi........dafür hab ich ca 15. min gebraucht xD x/

André de Montbard ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 00:09
#2 RE: Mist Thread geschlossen

jetzt hab ich doch tatsächtlich den Profillink vergessen-.- ich gebs endgültig auf....


http://213.239.217.79/freewar/internal/f...act_user_id=135

ThinkinG Offline



Beiträge: 440

26.03.2008 09:35
#3 RE: Letzter Bewerbungsversuch Thread geschlossen

Hallo Andre :)

Es geht uns bei den Bewerbungen ja nur darum den Spieler auch etwas kennenzulernen und einschätzen zu können. Speziell bei Leuten, die fast niemand aus dem Clan kennt, ist sowas natürlich hilfreich. Es ist dabei sehr relativ, ob eine Bewerbung gut oder schlecht ist. Jeder Clanmember sieht das mit anderen Augen und jeder einzelne kann für sich selbst entscheiden, ob er dich gerne im Clan haben möchte oder nicht. So lange du die Bewerbung selbst geschrieben hast und im Grossen und Ganzen auf unsere Fragen eingangen bist, ist doch alles ok. Du darfst dich also nun in Ruhe zurücklehnen und den Entscheid abwarten :)

André de Montbard ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 10:59
#4 RE: Danke Thread geschlossen

Danke für diese Worte =)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz