Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Michael Clayton ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 13:15
Meine Bewerbung Thread geschlossen

Also ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Freewar und bin sehr begeistert das heißt ich bin sehr aktiv täglich meist 3 stunden.Am wochenende können es deutlich mehr sein.Zu mir zu sagen gibt es einige sachen: Ich bin PK auf dem Bereich 15k xp und eigentlich auch sehr erfolgreich.Habe Lebensenergie auf Stufe 30 und stehe als Erhöher sehr gerne zur Verfügung.;-)
Also ich war bis jez in den folgenden Clans: Heroes of Troy , dort bin ich nach einiger Zeit rausgegangen weil ich überlegt habe mit Freewar aufzuhören :-( aber als ich dann beschlossen habe weiter zu machen bin ich zum CLan Schwarze Klaue gekommen , den es ja leider nichtz mehr in seiner alten Besetzung gibt und wir uns alle gemeinsam aufgelöst haben , danach hatte ich 2 wochen keinen Clan dann bin ich aber zum Orden der Tempelritter gekommen und das war ne echt nette Zeit :-) ich bin aber gegangen weil es einioge neue Member gab die mir gar nicht gefielen. Und jez bewerbe ich mich bei euch ;-) .
Meine Namen die ich mal hatte waren: Tarsier,Nathanael,Hammy,Gentleman Jocard,Daniel Ocean, Michael Clayton :-)
Ja was gibt es noch zu sagen über mich?
Ach ja bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Spieler wenn man mich nicht ärgert ^^ also stehe für Clanis und Clanaktionen jederzeit bereit , ob nun sinnvoll oder nicht ^^ .
Nun zum schwersten Teil der Bewerbung :-( , also eig kenne ich niemanden von euch so wircklich :-/ ein bisschen kenne ich Glow ( wenn er sich an mich erninnert :-) ) und mit Hagrid war ich mal im Clan früher also ins einem eigenen :-) . Wenn es noch Fragen gibt schreibt mir gerne einen Brief bei Freewar oder meldet euch sonst irwie bin für jede Frage offen :-)
So der Link zu meinem Profil: http://213.239.217.79/freewar/internal/f..._user_id=103187

MFG Michael Clayton :-) danke nochmae für den Link nookie

Nero Offline




Beiträge: 57

28.03.2008 13:45
#2 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

Ich bau dann mal ne Umfrage ein...die dauert dann drei Tage.

Michael Clayton ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 14:05
#3 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

Sorry :-( habe noch vergessen warum ich zu euch will : Also der Hauptgrund ist der das ihr wie ich glaube alle sehr aktiv seid :-) und außerdem seid ihr wie man hört alle sehr nette leute :-)
Dann kenne ich noch Lamm aus dem Clan Lichter der Nacht , vllt erinnerst du dich ja an mich Lamm ;-)

impi Offline



Beiträge: 248

28.03.2008 18:07
#4 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

unter Daniel Ocean habsh dich auch in Erinnerung..vlt kennstu mich ja auch noch^ hieß mal impi :)

Michael Clayton ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 18:44
#5 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

jaa klar waren immer nette duelle finde ich :-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz