Ich wollte probieren mich bei euch zu bewerben. Ich weiß nicht, was ich alles vergessen könnte deswegen versuch ich einfach so viel wie möglich hier reinzuschreiben.
Punkt 1.)
Ich heiße momentan silver (Erfahrung: 16757). Ich spiele Freewar schon seit ca. 2 Jahren und habe auch dem entsprechend Erfahrung, was das Spiel angeht (evtl kleine Details nicht - aber egt weiß ich alles :P). Ich bin hauptsächlich als Jäger/Sammler unterwegs, versuche mich jedoch derzeit auch ein bisschen als PK (mit kleinen Schritten). Oft bin ich im Tiefenriff oder auch im Kampfgebiet anzutreffen. Ab und zu lauf ich auch so durch die Welt oder sammle Sonnenstaub, da ich Lebensenergie auf Stufe 30 trainiert habe). Meine Ziele sind momentan meinen Ölturm auf Stufe 35 auszubauen (aktuell: Stufe 33) und danach an Erfahrungspunkten aufzubauen. Ich halte mein Akademie-Limit an meine Erfahrungspunkten. Bin egt nie zu knapp bei Kasse und habe letztens erst ThinkinG von einem Teil seines Geldes befreit. ^^
Punkt 2.)
Ungefähr April 05 habe ich mit Freewar angefangen. Ich bin durch einen Reallife-Freund auf Freewar gestoßen und er hat mir geraten Pfeile zu sammeln, was ich auch getan habe. Somit wurde meine Laufbahn auf Jäger/Sammler gelegt und damit war ich auch sehr zu frieden. So lief es dann eine Weile und ich hab immer mal die Sachen, welche Freewar zu bieten hatte, ausprobiert. Mein Geld floss dann in meine Ölturm, da ich damals nicht so auf Aufbau fixiert war (was man heute ja sehen kann). Mein Freewar-Leben lief egt ganz gelassen ab. Ab und zu einige PK's mit meist misslungenen Killversuchen, aber sonst bin ich so durch die Welt geschlendert.
Punkt 3.)
Ich möchte gerne in den Clan: Team Halo, weil ich auf der Suche nach einem guten Clan, welchen ich mit Team Halo gefunden habe, suche. Ich kenne zwar die meisten nicht, jedoch denke ich, dass ThinkinG einen sehr netten Clan hat, was mir durch Alucard bewiesen wird (Hey Alu ;D).
Ich hoffe, dass ich hiermit alles gepostet habe. Wenn das nicht der Fall sein sollte einfach nochmal nach fragen. Ich antworte gerne. Das war es dann von meiner Seite.
hallo hab mal eine interne umfrage erstellt Ende der Umfrage: 02.04.2008 21:52 bitte habe bis dahin gedult, bei fragen werden wir hier auf dich zurückkommen
Wann hast du denn den Namen gewechselt? Wenn wir mal Kontakt hatten, dann müsste das schon etwas länger her sein... Vllt. von nem Clan? Ich war in Call of Duty, Schwarze Klaue und den Rest weiss ich nicht mehr^^ Oder Postkeller? :D
ich hab clan verlassen weil ich schon länger nach einem dauerhaften clan für mich suche nichts gegen meinen alten der ist echt klasse vor allem die leute und ich denke dass ich mit euch einen guten / längeren clan gefunden habe mit netter gesellschaft :)