Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
silver ( Gast )
30.03.2008 21:38
Bewerbung von silver Thread geschlossen

Huhu Team Halo

Ich wollte probieren mich bei euch zu bewerben. Ich weiß nicht, was ich alles vergessen könnte deswegen versuch
ich einfach so viel wie möglich hier reinzuschreiben.

Punkt 1.)

Ich heiße momentan silver (Erfahrung: 16757). Ich spiele Freewar schon seit ca. 2 Jahren und habe auch dem entsprechend
Erfahrung, was das Spiel angeht (evtl kleine Details nicht - aber egt weiß ich alles :P). Ich bin hauptsächlich als Jäger/Sammler
unterwegs, versuche mich jedoch derzeit auch ein bisschen als PK (mit kleinen Schritten). Oft bin ich im Tiefenriff oder auch
im Kampfgebiet anzutreffen. Ab und zu lauf ich auch so durch die Welt oder sammle Sonnenstaub, da ich Lebensenergie auf
Stufe 30 trainiert habe). Meine Ziele sind momentan meinen Ölturm auf Stufe 35 auszubauen (aktuell: Stufe 33) und danach an
Erfahrungspunkten aufzubauen. Ich halte mein Akademie-Limit an meine Erfahrungspunkten. Bin egt nie zu knapp bei Kasse
und habe letztens erst ThinkinG von einem Teil seines Geldes befreit. ^^

Punkt 2.)

Ungefähr April 05 habe ich mit Freewar angefangen. Ich bin durch einen Reallife-Freund auf Freewar gestoßen und er hat mir geraten
Pfeile zu sammeln, was ich auch getan habe. Somit wurde meine Laufbahn auf Jäger/Sammler gelegt und damit war ich auch sehr zu frieden. So lief es dann eine Weile und ich hab immer mal die Sachen, welche Freewar zu bieten hatte, ausprobiert. Mein Geld floss dann in meine Ölturm, da ich damals nicht so auf Aufbau fixiert war (was man heute ja sehen kann). Mein Freewar-Leben lief egt ganz gelassen ab. Ab und zu einige PK's mit meist misslungenen Killversuchen, aber sonst bin ich so durch die Welt geschlendert.

Punkt 3.)

Ich möchte gerne in den Clan: Team Halo, weil ich auf der Suche nach einem guten Clan, welchen ich mit Team Halo gefunden habe, suche.
Ich kenne zwar die meisten nicht, jedoch denke ich, dass ThinkinG einen sehr netten Clan hat, was mir durch Alucard bewiesen wird (Hey Alu ;D).

Punkt 4.)

Profilanhang:
Mein Profil: silver

Ich hoffe, dass ich hiermit alles gepostet habe. Wenn das nicht der Fall sein sollte einfach nochmal nach fragen. Ich antworte gerne.
Das war es dann von meiner Seite.

Mit freundlichen grüßen

silver

Bomml Offline

30.03.2008 21:53
#2 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

hallo
hab mal eine interne umfrage erstellt
Ende der Umfrage: 02.04.2008 21:52
bitte habe bis dahin gedult, bei fragen werden wir hier auf dich zurückkommen

Andi90 Offline

31.03.2008 16:55
#3 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

Irgendwie kommt mir der Name 'Silver' bekannt vor... Weiss aber nicht mehr, woher 0o Sagt dir 'Andi90' vllt. was?^^

mfg Andi90

Gast
31.03.2008 18:36
#4 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

ich glaub es gibt so viele andi's wie silver in freewar xD
aber ich glaube dein name ist mir eher bekannt, könntest der sein den ich kenn ^^

achja was ich an dieser stelle editieren könnte wäre, dass ich auch mal Xavos hieß ^^

Andi90 Offline

31.03.2008 18:40
#5 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

Wann hast du denn den Namen gewechselt? Wenn wir mal Kontakt hatten, dann müsste das schon etwas länger her sein... Vllt. von nem Clan? Ich war in Call of Duty, Schwarze Klaue und den Rest weiss ich nicht mehr^^ Oder Postkeller? :D

mfg Andi90

silver ( Gast )
31.03.2008 21:44
#6 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

mh .. wie lange ist das wohl her
weiß ich nicht kann ich nicht schätzen ^^

und ich glaube dass es wohl der post keller war
vllt hab ich mal runde lose geschmissen :P

Hagrid Offline

02.04.2008 20:02
#7 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

hätte auch noch ne kleine frage *g* aus welchem grumd haste denn deinen alten clan Celula dé goma verlassen? (da warste doch, oder?)

silver ( Gast )
02.04.2008 20:35
#8 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

ich hab clan verlassen weil ich schon länger nach einem dauerhaften clan für mich suche
nichts gegen meinen alten der ist echt klasse vor allem die leute
und ich denke dass ich mit euch einen guten / längeren clan gefunden habe mit netter gesellschaft :)

Hagrid Offline

02.04.2008 21:15
#9 RE: Bewerbung von silver Thread geschlossen

jo wundert mich deshalb auch etwas. sind echt nette leute da drin.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz