Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
impi Offline



Beiträge: 248

28.01.2010 00:24
Bewerbung von Loua Thread geschlossen

Hallo liebe Halos :)

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch im Clan!
Erstmal kurz was zu mir in FW... Ich bin noch nicht lange dabei, spiele jetzt knappe 3 Wochen und habe mir in der Zeit als DM 2k xp angeeignet (hab nen paar wieder verkauft)..Ich fange zwar gerade erst an mich so richtig in der Welt zurecht zu finden, werde mich aber wohl für den Beruf des PK entscheiden. Ansonsten erledige ich Aufträge und sammel xp.
Zu Freewar bin ich durch meinen Freund impi gekommen, der mir auch derzeit noch sehr oft hilft, wenn ich Fragen hab etc..deswegen bin ich für
n "Anfänger" schon relativ gut informiert.
An Charakterfähigkeiten hab ich logischerweise noch nicht so viel trainiert, hab zwar 12 Stück, aber werde erstmal Lerntechnik ein wenig hochtrainieren.
Gründe für die Bewerbung bei euch sind u.a. dass mein derzeitiger Clan viel zu klein und inaktiv ist. Ihr seid groß und bekannt, freundlich und n paar von euch haben mir auch schon sehr geholfen.. Natürlich wäre es auch praktisch bei meinem Freund im Clan zu sein, damit wir zusammenspielen können. Aus eurem Clan kenne ich ansonsten noch Blackbetty und King Shadow, mit denen ich auch schon gespielt habe :)

Würde mich über eine positive Aussage freuen!
Hier noch der Link zu meinem Profil:
http://welt4.freewar.de/freewar/internal...ct_user_id=1229


Liebe Grüße von der Loua =)

Andi90 Offline




Beiträge: 710

28.01.2010 15:39
#2 RE: Bewerbung von Loua Thread geschlossen

Die Umfrage wurde von impi erstellt.

Ende der Umfrage: 31.01.2010 10:15

Viel Erfolg :)

Andi90 Offline




Beiträge: 710

31.01.2010 10:59
#3 RE: Bewerbung von Loua Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch, du kannst dem Clan beitreten :)
Alles weitere folgt ingame.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz