Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Fyn ( Gast )
Beiträge:

28.01.2010 12:49
Bewerbung von Fyn Thread geschlossen

Guten Morgen,
mein Name ist Fyn und mit diesem Schreiben möchte ich bezwecken, in euren Clan aufgenommen zu werden. Warum meine Wahl gerade auf diesen fiel? Bisher war ich in drei anderen, die alle inaktiv waren. Alle zwei Tage lies sich für drei Minuten mal jemand blicken. Ihr werdet mir zustimmen, dass das Spielen so nun wirklich keinen Spaß macht. Da ihr aber fast voll seid und auch nicht gerade wenig XP habt, denke ich, dass es bei euch anders zugeht.
Ich spiele jetzt seit 4 Jahren, hab aber zwischendurch eine anderthalbjährige Pause gemacht. Hauptsächlich hab ich früher im RP gespielt. Meine XP-Anzahl liegt momentan bei 5000, ich bin allerdings dabei das weiter aufzubauen. Seit ich spiele bin ich DM und hab auch vor, das zu bleiben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Fyn

Gast
Beiträge:

28.01.2010 12:56
#2 RE: Bewerbung von Fyn Thread geschlossen

Nachtrag
Ich vergaß Charakterfähigkeiten anzugeben.
Diebstahlschutzwissen 32
Gewebeforschung 5
Glück 1
Lebenstraining 30
Lerntechnik 21
Selbstheilung 3
Stärketraining 26
Waffenkunst 9
Überzeugungskraft 28

Als 'Beruf' würe ich schlichtweg Jäger angeben, aber natürlich lasse ich es mir auch nicht nehmen zur Waffe zu greifen, wenn sih die Gelegenheit ergibt.

Andi90 Offline




Beiträge: 710

28.01.2010 15:40
#3 RE: Bewerbung von Fyn Thread geschlossen

Hi, hab dir die Umfrage erstellt.

Ende der Umfrage: 31.01.2010 15:39

Spätestens dann melden wir uns wieder :) Viel Erfolg.

Andi90 Offline




Beiträge: 710

01.02.2010 17:07
#4 RE: Bewerbung von Fyn Thread geschlossen

Tut mir Leid, die Umfrage ist gegen dich ausgefallen. Trotzdem noch viel Spass in Freewar.

mfg Andi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz