Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Morpheus ( Gast )
Beiträge:

05.03.2010 23:30
Meine Bewerbung Thread geschlossen

Hallo liebes Team Halo!
Mit diesem Beitrag möchte ich mich bewerben, eurem Clan beitreten zu dürfen.

Hier ein paar Infos zu meiner Person:
Ich habe vor circa 3-4 Jahren angefangen, Freewar zu spielen. Währenddessen hab ich immer mal wieder eine kleine Zeit ausgesetzt und war inaktiv. In meiner früheren Zeit war ich Davy Jones, Grimpow, Gandalf Labox und nun Morpheus (Rassenwechsel dabei nur von Anfang an von Mensch-Kämpfer zu Taruner).
Meine Spielerfahrung schätze ich recht sicher ein; hänge eventuell bei den neusten Updates ein bischen hinterher.
Momentan habe ich 20000 XP, versuche aber noch ein bischen aufzubauen (um meine Phasenlanze tragen zu können).
Seit jeher bin ich im Playerkiller-Geschäft und habe bereits um die 700 Kills zu verzeichnen.
Bezüglich nützlicher Charakterfähigkeiten kann ich euch mit Lp-Pushing, Kopieren, Ds-Schützen und bald (momentan Stufe 27) Magieverlängern dienen.
Warum ich zu Team Halo möchte ist recht einfach zu beantworten: Seit ich hier in der Welt bin, war und ist Team Halo einer der Top-Clans, vor deren Mitgliedern ich immer viel Respekt hatte. Jetzt ein Teil davon werden zu können, reitzte mich natürlich und ich hoffe, dass ich nun genug Spielerfahrung gesammelt habe, um reif genug für diesen Clan zu sein!
Von den momentanen Mitgliedern kenne ich nur Glow, da er ja ebenfalls als Playerkiller unterwegs ist; einige andere habe ich aber auch schon in der Welt angetroffen, aber kenne sie eher flüchtig.
Meinen jetzigen Clan habe bzw. werde ich verlassen, weil der Leader und einige andere ihn aufgegeben haben, was leider immer eine Lawine von Ausstiegen auslöst.

Hier noch mein Profillink: http://welt4.freewar.de/freewar/internal...ct_user_id=1899

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich selbstverständlich bei Freewar anschreiben.

In diesem Sinne hoffe ich auf baldige Antwort meiner Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Morpheus

Andi90 Offline




Beiträge: 710

06.03.2010 11:31
#2 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

Hi

Danke für deine Bewerbung, hab dir die übliche Umfrage erstellt:

Ende der Umfrage: 09.03.2010 11:30

Spätestens dann melden wir uns wieder :) Viel Erfolg!

Andi90 Offline




Beiträge: 710

10.03.2010 16:55
#3 RE: Meine Bewerbung Thread geschlossen

Sry, dass es etwas länger gedauert hat.

Du bist leider nicht aufgenommen. Trotzdem noch viel Spass in Freewar.

mfg Andi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz