Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
ShitKid ( Gast )
Beiträge:

10.03.2010 23:34
Bewerbung vo ShitKid Thread geschlossen

Guten Abend Team Halo,

mein Name ist ShitKid (Erfahrung: 23662).
Zu Freewar bin ich vor ungefähr 2-3 Jahren durch Hallow Gream, Lucky Strike und Fresh Prince gekommen, mit welchen ich auch im RL sehr guten Kontakt habe, da ich mit ihenen im Fußballverein zusammen spiele und wir die gleiche Schule besuchen. Angefangen habe ich mit dem Namen "sXe" und war als dunkler Magier unterwegs.

Durch meinen ersten Clan "Glücksbärchis" wurde ich nach und nach immer mehr zum PK trainiert und versuchte so in meiner Anfangzeit mein Geld zu "verdienen".Nachdem sich der Clan aufgelöst hatte wurde der Clan "Hueco-Mundo" von meinen RL-Freunden gegründet, die mich bisher auf meinem Weg in Freewar begleitet haben. Hier spielte ich lange Zeit und benannte mich in ShitKid um. Als ich 10k XP erreicht hatte fand ich eine neue Art um mein Geld zu verdienen: Aufträge. Aufgrund Streitigkeiten im Clan verließ ich den Clan "H~M" und schloss mich "In Morte Vita" an. Dieser benannte sich später in "Shadows of Dusk" um. Die Zeit in diesem Clan war einfach spitze, da ich viele neue Leute kennen lernen durfte. Leider war der Clan sehr inaktiv und ich verließ ihn um mich den "Vergessenen" anzuschließen. Inzwischen hatten sich meine XP verdoppelt. Auch bei "DV" war die Zeit sehr schön, jedoch wurden dort viele Spieler inaktiv und ich war oft alleine online. Daher verließ ich den Clan und wechselte nach langer Zeit wieder zu "Hueco-Mundo". Jedoch war ich aufgrund der Schule in den letzten 2 Monaten inaktiv, in dieser Zeit schlossen sich viele neue Spieler dem Clan an, mit denen ich nicht zurecht komme.

Momentan bin ich Mensch/Kämpfer und kann Lebenspunkte erhöhen, Waffen kopieren und mit dem Stab der Gruppenheilung um 90 Lebenspunkte heilen. Aufbauen werde ich in nächster Zeit nicht und konzentriere mich eher auf Auftragspunkte.

Nach meiner Inaktivität versuche ich wieder "neuanzufangen", das ist auch ein Grund, warum ich mich dem Team Halo anschließen will. Ein weiterer Grund ist, dass ich einen Clan gesucht habe, der viel Erfahrung hat und schon lange besteht, da fiel mir "Halo" ins Auge. ;)
Außerdem habe ich es satt, mich durch meine momentanen Clanmitglieder in das falsche Licht stellen zu lassen.
Direkten Kontakt habe ich zu keinem aus dem Clan, kenne aber viele von früher entweder vom Handeln oder man war zufällig in einer Gruppe.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. :)

Mit freundlichen Grüßen ShitKid

Gast
Beiträge:

10.03.2010 23:37
#2 RE: Bewerbung vo ShitKid Thread geschlossen
Andi90 Offline




Beiträge: 710

11.03.2010 14:05
#3 RE: Bewerbung vo ShitKid Thread geschlossen

Hi

Danke für deine Bewerbung. Hab dir die übliche interne Umfrage erstellt.

Ende der Umfrage: 14.03.2010 14:04

Viel Erfolg :) mfg Andi

Andi90 Offline




Beiträge: 710

14.03.2010 17:26
#4 RE: Bewerbung vo ShitKid Thread geschlossen

Gratuliere, die Abstimmung ist für dich ausgegangen. Alles weitere folgt ingame.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz