Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
Gast
Beiträge:

01.04.2010 13:15
Bewerbung von SeRiaL k Thread geschlossen

Huhu Team Halo,

mein Name ist SeRial k (Erfahrung: 4632)

im August 2009 habe ich mich unter dem Namen KineX bei Freewar angemeldet.
Zu dieser Zeit war ich Taruner. Allerdings bin ich nun Mensch/Kämpfer da ich eine Zeit lang PK war, was ich nun aber nicht mehr bin.
Zurzeit bin ich eher nur am aufbauen und Geld machen, doch wenn jemand gekillt werden soll (in meiner XP Klasse) würde ich das auch übernehmen, mein Akalimit ist schließlich noch bei 96%.
Jagen tu ich ganz gerne, also eig. mach ich es am liebsten..also trete gerne einer Gruppe bei und helfe mit.
Was beim Jagen helfen könnte ist meine Gruppenheilung. Zurzeit kann ich zwar bloß 27LP heilen, aber das wird ja noch besser. Ich lerne zurzeit nur Lerntechnik, welche momentan Stufe 30 ist, damit ich dann Gruppenheilung, etc. schneller lernen kann.
Außerdem habe ich eine Durchi, welche ich auch benutzen kann.

Alter Clan ist schon eine ganze Weile her, da ich jetzt eine Zeit lang ohne Clan gezockt habe, allerdings merke ich das man einen Clan brauch deshalb bewerbe ich mich hier. Beziehungen zu Membern habe ich zwar keine, aber da man nur gutes von eurem Clan hört, ich nur positive Erfahrungen mit Membern von euch gemacht habe und ich mir gut vorstellen kann zu euch zu gehören, möchte ich eurem Clan beitreten.

Hier noch der Link zu meinem Profil..ich hoffe das reicht dann ;)
http://welt4.freewar.de/freewar/internal...ct_user_id=4208

MfG SeRiaL k

Andi90 Offline




Beiträge: 710

01.04.2010 14:52
#2 RE: Bewerbung von SeRiaL k Thread geschlossen

Hi,

danke für deine Bewerbung, hab dir die übliche Umfrage erstellt.

Ende der Umfrage: 04.04.2010 14:51

Viel Glück :)

Andi90 Offline




Beiträge: 710

05.04.2010 10:13
#3 RE: Bewerbung von SeRiaL k Thread geschlossen

Die Umfrage ist leider gegen dich ausgefallen. Tut mir Leid.

Trotzdem noch viel Spass. :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz