moin, ich bin der OgameHater (Erfahrung: 3725) (ja isn hässliches Profil,mehrere Jahre alt,zu faul um altes Zeug zu löschen ^^),hiess schon immer so und werde wohl auch noch ne Ewigkeit so heissen. Bin seit Anfang '06 dabei,damals als Natla angemeldet und bins immernoch. Da ich fast zeitgleich in ner anderen Welt meinen Hauptacc hatte,war W4 meist nur ne Nebenwelt..seit ich Buddler bin (aktuell 58s Standzeit) bin ich öfters da,fast schon zu aktiv für ne Nebenwelt ^^ Erfahrung hab ich den ~4 Jahren in so ziemlich allem gesammelt..Händler,PK,Aufträge machen,Dieb,Team-PK,Gewebe etc..in W4 im Moment nur als Händler,Gewebejäger,Buddler und Auftragssuchti unterwegs,meist als Buddler. Heisst aber nicht,dass ich nicht killen kann :> Baue im Moment langsam auf,ohne Aka bzw ab 5k XP mit 25%. Kennen tu ich in W4 so gut wie niemanden,also auch niemanden aus Halo,wird Zeit,mal aktiv zu werden ^^ Dazu passt ein 2-Mann-Clan mit einem Inaktiven halt schlecht :> Noch meine Charas:
Zitat Du trainierst gerade Ausgrabungswissen auf Stufe 41. Das Training ist in 2 Tagen 0 Stunden fertig. Training abbrechen Deine maximierten Fähigkeiten (7/9) Fähigkeit Stufe Auftragsplanung 70 Gewebeforschung 50 Goldabbau 30 Jagd 50 Lerntechnik 50 Plünderung 30 Überzeugungskraft 50
Hab mit LT ziemlich spät angefangen,naja..nach AW kommt dann entweder Öl oder MV.