Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Aufnahmeanträge
OgameHater ( Gast )
Beiträge:

29.04.2010 15:18
Bewerbung Ogame Thread geschlossen

moin,
ich bin der OgameHater (Erfahrung: 3725) (ja isn hässliches Profil,mehrere Jahre alt,zu faul um altes Zeug zu löschen ^^),hiess schon immer so und werde wohl auch noch ne Ewigkeit so heissen. Bin seit Anfang '06 dabei,damals als Natla angemeldet und bins immernoch. Da ich fast zeitgleich in ner anderen Welt meinen Hauptacc hatte,war W4 meist nur ne Nebenwelt..seit ich Buddler bin (aktuell 58s Standzeit) bin ich öfters da,fast schon zu aktiv für ne Nebenwelt ^^ Erfahrung hab ich den ~4 Jahren in so ziemlich allem gesammelt..Händler,PK,Aufträge machen,Dieb,Team-PK,Gewebe etc..in W4 im Moment nur als Händler,Gewebejäger,Buddler und Auftragssuchti unterwegs,meist als Buddler. Heisst aber nicht,dass ich nicht killen kann :>
Baue im Moment langsam auf,ohne Aka bzw ab 5k XP mit 25%. Kennen tu ich in W4 so gut wie niemanden,also auch niemanden aus Halo,wird Zeit,mal aktiv zu werden ^^ Dazu passt ein 2-Mann-Clan mit einem Inaktiven halt schlecht :>
Noch meine Charas:

Zitat

Du trainierst gerade Ausgrabungswissen auf Stufe 41. Das Training ist in 2 Tagen 0 Stunden fertig. Training abbrechen
Deine maximierten Fähigkeiten (7/9)
Fähigkeit Stufe
Auftragsplanung 70
Gewebeforschung 50
Goldabbau 30
Jagd 50
Lerntechnik 50
Plünderung 30
Überzeugungskraft 50


Hab mit LT ziemlich spät angefangen,naja..nach AW kommt dann entweder Öl oder MV.

Andi90 Offline




Beiträge: 710

29.04.2010 19:32
#2 RE: Bewerbung Ogame Thread geschlossen

Hi,

danke für deine Bewerbung. Ich hab dir die üblige 3 tägige Umfrage erstellt:

Ende der Umfrage: 02.05.2010 19:31

Spätestens dann melden wir uns wieder.

mfg Andi90

Andi90 Offline




Beiträge: 710

05.05.2010 10:36
#3 RE: Bewerbung Ogame Thread geschlossen

Sry, dass es etwas länger gedauert hat. Die Umfrage ist jedenfalls gegen dich ausgefallen, du kannst dem Clan also nicht beitreten. Tut mir Leid.

Trotzdem noch viel Spass in Freewar!

mfg Andi90

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz